Hier finden Sie uns :

​​​Rico's Welscamp SRL

 

Via Alessandro Selmi 676 R 

 

45038 Polesella / Italien 

 

Tel.  0049 (0)152 340 671 70

Mail:
aniko.klausener@gmail.com

Und immer krumme Ruten !!!

Hier ist alles easy

 

 

In meinem Welscamp , welches direkt am Flussufer des besten Welsgewässers von Europa liegt , gibt es selbstverständlich alles , was man von einem modernen Welscamp erwartet.

 

Eine top Betreuung auf der Campseite zum einen , mit modern eingerichteten Zimmern inklusive Aircondition , LED Flatscreen's mit deutschem Satelliten TV , höchsten Hygienestandard's , einem gemütlichen Küchenbereich zur Selbstversorgung , einen Gastrobereich mit TV , freies W-LAN , eine Grillfläche im Aussenbereich und genügend Parkplätze auf dem gesicherten Campgelände.

 

In meinem Camp können sie zum ausladen ihres Fahrzeuges direkt bis an die Steganlage fahren.Lästiges schleppen des kompletten Equipments zum Boot über viele Meter gibt es bei mir nicht.

 

Private Boote können in nur einem Kilometer Entfernung gegen eine Gebühr geslippt oder gekrant werden.

 

Gastro Bereich aussen
Für Gäste mit Zimmer gibt es ein reichhaltiges Frühstück
Saubere und moderne Zimmer die höchsten Qualitätsstandards genügen
Deutsches Sat-TV , LED-Flatscreens und Klimaanlagen sind in den Zimmern Standard
Moderne und vor allem saubere Zimmer auf höchstem Niveau
Gästeküche
Taverne
Campingmöglichkeit direkt am Flußufer
Grillzone

Wir werden versuchen alles zu realisieren was sich der Gast wünscht , denn ein erstklassiger Service ist heutzutage unerlässlich.

Auf der anglerischen Seite stehe ich den Gästen mit meiner Erfahrung zur Seite und helfe die Wege zum Zielfisch so kurz wie möglich zu halten.

 

Top ausgestattete 6,30m Omega Plast Blower Boote mit Garmin Striker Echoloten der neuesten Generation und E-Motor sind bei mir Standard.

Die Boote sind mit kräftigen und modernen 40PS 4 Takt Motoren ausgestattet, die hier in Italien führerscheinfrei gefahren werden können.

 

Köderfischservice, Guidingservice, Leihgerät, Mietschlauchboote, ein bestens bewachter, hell beleuchteter und gesicherter Bootssteg gehören selbstverständlich dazu.

6,30m Omega Plast Blower + Echolot + 40PS Motor + V2A Rutenhalter ringsum

Fly & Fish 

 

Da in unserer heutigen schnellebigen Zeit der Faktor Zeit ein sehr grosse Rolle bei der Freizeitplanung spielt , möchte ich Ihnen zu helfen , diese Zeit mit meinen Fly&Fish Touren optimal zu nutzen.Mit Ryanair und Air Dolomiti (Lufthansa) stehen zwei hervorragende low budget Anbieter zur Verfügung , die in der Lage sind , die Anreisezeit für die 1000Km auf nur 60Minuten zu verkürzen.

 

Bei einer geschickten Planung , die ich gern für sie übernehme , sind Flugpreise pro Strecke oftmals weit unter 50€ zu bekommen und während die anderen auf sengend heissen Strassen im Feierabendverkehr feststecken , fliegen sie gemütlich drüber hinwegweg.

 

Ein anschliessender Transfer zum Camp kann organisiert werden , alternativ gibt es an jedem Airport günstige Leihwagen.Für den Gast eröffnen sich bei diesen Reisezeiten völlig neue Möglichkeiten , da auch kleinste Zeitfenster für einen Shorttrip genutzt werden können.

 

Eine Kulturtasche reicht , da alles andere komplett durch mich gestellt wird.Liegen , Schlafsäcke , Angelequipment  für alle Angelarten , erstklassig ausgetattetes , geräumiges Guidingboot , all das wird ihnen bereitgestellt und es bleibt kein Wunsch offen.

 

Somit ersparen sie sich 2 komplette Tage Zeitverlust durch die Anreise mit dem Flugzeug und können Ihre Freizeit optimal nutzen.Bitte sprechen Sie mich an und ich werde ihnen nach Ihren Wünschen eine All-inklusiv Tour zusammenstellen.