Hier finden Sie uns :

​​​Rico's Welscamp SRL

 

Via Alessandro Selmi 676 R 

 

45038 Polesella / Italien 

 

Tel.  0049 (0)152 340 671 70

Mail:
aniko.klausener@gmail.com

Und immer krumme Ruten !!!

Willkommen in Rico`s Carpcamp 

Das der Po ein exellentes Welsgewässer ist wissen alle, dass der Po aber auch einen gewaltigen Karpfenbestand beherbergt, wissen einige aber leider noch nicht alle ;-)

Ein naturbelassener Fluss wie der Po, mit oftmals wechselnden Bedingungen macht das Ganze zur richtigen Herrausforderung und zur grossen Aufgabe. Einmal herrausgefunden wie es funktioniert, kann man hier wahre Sterntunden erleben in Quantität, genau wie Qualität, denn das Gewicht alter Flusskarpfen kennt bei dem Nahrungsangebot und den perfekten Lebensbedingungen im Po nach oben keine Grenzen.

Aus diesem Grund möchte ich hier mit der Rubrik Rico`s Carpcamp mal etwas Aufklärungsarbeit leisten, denn hier kannst du den Karpfen deines Lebens in einem absolut natürlichem Gewässer mit einem absolut natürlichem Bestand fangen.

Vorfüttern und Futterservice hier vorort sind selbstverständlich kein Problem.

Ihr könnt mein Camp als Basisstation für eure Touren nutzen und werdet immer erstklassig beraten wie , wo , was geht.

 

Anfragen bitte an aniko.klausener@gmail.com